Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Innendienst.
Wenn Du ein Organisationstalent bist und gerne im Büro arbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wer ist MIBAV
Wie sind die Spezialisten für die Senkung von Opportunitätskosten im Bereich der Verwaltung großer Unternehmen
Wir sind seit Gründung im Jahr 2007 auf der Erfolgsspur – über 7.400 analysierte Firmen und eine große Referenzliste sprechen für sich
Wir sind ein junges Team von Spezialisten, die durch den Abbau von Hemmnissen und veralteter Normen unseren Mandanten sowie deren Beschäftigten namhafte Vorteile bringen
Deine Aufgaben
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro, wie z.B. die Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen
Koordination von Terminen
Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (COBRA) und weiteren internen Systemen
Du bringst mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägtes Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office und ggf. weiterer Büroanwendungen
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was bietet MIBAV
Arbeiten in einer modernen Umgebung
Nach der umfangreichen Einarbeitung ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit
Karrierechancen in einem wachsenden Team
Stetige Möglichkeit zur Weiterbildung
Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und partnerschaftlich
Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum
Mitgliedschaft Urban Sport Club mit Zugang zu 7.000 hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen
Fahrtkostenzuschuss
Branchenüberdurchschnittliche Vergütung
Bonus auf das Jahresergebnis
Und nun ...
Wenn Du eine offene und kommunikative Art hast und gerne in einem erfolgreichen Team arbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an kirsch@mibav.de oder telefonisch unter 02238-96600-100.